Kunst und Vintage

Ungewöhnliche Zeiten verlangen ungewöhnliche Lösungen. Bei mir hat das dazu geführt, dass ich mir Gedanken gemacht habe, was ich während meiner Abwesenheit mit meiner Werkstattgalerie mache – ist ja ein bisschen langweilig für die Passanten wenn es nur das eine fertige Bild zu sehen gibt und sonst nichts. Viele haben mich schon nach der Quelle meiner tollen Vintage-Möbel und Lampen gefragt und das brachte mich auf die Idee, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Für ein paar Wochen habe ich die Galerie meinem Freund Timo überlassen, der mir viele meiner Schätze geliefert hat. Damit schlage ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Möbel, Lampen und Accessoires

Zum einen passiert was im Schaufenster, ich helfe Timo, der während Messen und Antikmärkte noch nicht öffnen dürfen dann eine Möglichkeit hat trotzdem seine Möbel, Accessoires und Lampen zu präsentieren und nicht zuletzt habe ich jemanden, der meine Blumen gießt. Dabei sieht es im Moment so aus, als wenn ich meinen Lebens- und Arbeitsmittelpunkt endgültig an die Ostsee verlege. Wann dann Schluss ist steht noch nicht endgültig fest, aber tatsächlich habe ich nicht vor wieder zurück nach Hamburg zu kommen. Mir gefällt es einfach zu gut an der Ostsee, ich habe ein großes Atelier , einen großen Garten und was das Wichtigste für mich ist: Nach fünf Jahren Arbeit im Schaufenster kann ich endlich mal wieder in Ruhe arbeiten ohne gestört zu werden.