Malen macht Spaß – ob in der Gruppe

Man könnte den Wert eines Mal-Workshops mit vielen pädagogisch wertvollen Begründungen untermauern, Methoden anpreisen oder den Weg zur eigenen Kreativität hervorheben, die Wahrheit ist aber sehr viel einfacher: Malen macht Spaß und verbindet Menschen. Eben noch skeptisch, erwacht das Kind und der Entdecker im Menschen, man arbeitet gemeinsam oder einzeln an einem Projekt, sieht es wachsen und verliert sich im entstehenden Bild. Pablo Picasso sagte: „Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“ und diese Erfahrung befreit den Geist. Vom Anfänger bis zu fortgeschrittenen Kunstaspiranten, Einzelpersonen oder Gruppen – für alle biete ich individuelle Workshops, bei entweder die Malgrundlagen vermittelt oder fortgeschrittene Techniken weitergegeben werden.

.. auf Veranstaltungen

Wollten Sie schon immer mal wissen wie man mit Blattgold oder –Silber arbeitet, wie eine Grundierung wie bei den alten Meistern entsteht? Ich vermittle Techniken wie die Profis arbeiten, der Spaß an der eigenen Kreativität soll aber nie zu kurz kommen.

oder im Einzelunterricht

Als Besonderheit besteht auch das Angebot, mit schon professionell vorbereiteten Keilrahmen ihr Bild in einen besonderen Rahmen zu setzen – als Teamwork sozusagen lassen Meister und Schüler in Co-Produktion ein hochwertiges Bild entstehen, mit dem sie ihre Mitmenschen beeindrucken können. Sprechen Sie mich an, wir finden den richtigen Rahmen für ihre Ambitionen.

Natürlich bietet mein Atelier in der Speicherstadt auch den passenden und urigen Rahmen für Workshops, Firmenevents und Seminare abzuhalten – auf Wunsch auch als Highlight für Hamburg-Besuche und Einblicken in die Geschichte der historischen Warenhäuser.

„Jeder Mensch ein Künstler“ – Joseph Beuys

 

Zur Zeit biete ich keine Workshops an – Die Arbeit in meiner Werkstattgalerie füllt mich vollständig aus

 

 

Diese Webseite speichert einige Informationen über ihren Besuch. Diese Daten werden für allgemeine statistische Auswertungen über die Verwendung dieser Webseite verwendet und in Übereinstimmung mit der europäischen General Data Protection Regulation verwendet. Wenn sie sich für das Opt-Out entscheiden für das zukünftige Tracking wird ein Cookie in ihrem Browser gesetzt, der für ein Jahr die statistische Erfassung der Daten verhindert.  Ich erlaube die Erfassung, Ich möchte nicht statistisch erfasst werden
853