Villa Lilia Ferienwohnungen

IMG_8130

Künstlerkate im wunderschönen Angeln zwischen Flensburg und Kappeln, inmitten von Rapsfeldern und nur drei Kilometer vom Strand entfernt

Buchungen über Fewo-Direkt

Sylt und St.Peter Ording zu mondän? Timmendorfer Strand und Travemünde zu voll? Dann ist Angeln genau der richtige Ort für den Urlaub. Die Halbinsel liegt zwischen der Schlei und der Flensburger Förde, ist noch weitgehend unberührt vom Massentourismus, sanfte Hügel, kleine Orte und natürlich die Ostsee laden zum Entspannen und Erholen zu jeder Jahreszeit ein. Die Villa Lilia ist ein altes Friesenhaus von 1895, frisch renoviert und ab Frühsommer 2019 buchbar.

Auf einem großen Grundstück mit altem Baumbestand und viel Platz liegen die zwei Ferienwohnungen zentral auf der Halbinsel, in drei Himmelsrichtungen ist das Wasser innerhalb weniger Minuten mit dem Auto oder dem Fahrrad schnell erreicht. Sei es Gelting zum Kitesurfen, die Strände vor dem Naturschutzgebiet der Geltinger Birk mit seinen Wildpferden oder Maasholm und Kappeln an der Schlei, für jeden Geschmack findet sich ein Plätzchen. Nachts im Garten die Milchstraße betrachten, den Vollmond über den Feldern aufgehen sehen – für Großstädter ein seltenes Vergnügen und hier hautnah erlebbar.

Die Wohnung verfügt über einen getrennten Eingang, zwei Schlafzimmer, ein kombiniertes Ess- und Wohnzimmer sowie über Duschbad und Küche. Natürlich findet man überall im Haus auch Spuren meiner künstlerischen Tätigkeit. Im Garten kann man ausspannen und grillen.

 

[themify_col grid=”2-1 first”]

Wohnung Oben

  • 2 Schlafzimmer, eines mit Doppelbett 180×200, eines mit Doppelbett 160×200
  • Kombiniertes Wohn und Esszimmer mit Kaminofen
  • Küche
  • Bad / WC

Die Wohnung ist nicht barrierefrei, Nichtraucher, Blick über die Felder und in den Garten. Urig und gemütlich.

 

 

 

[/themify_col]

[themify_col grid=”2-1″]

 

 

[/themify_col]

Zur Zeit befindet sich das gesamte Gebäude im Prozess des Werdens. Im Laufe des Jahres kommen Glasfaseranschluss und Kabelfernsehen, die angrenzende Scheune wird zu einer Atelierfläche ausgebaut, so dass ich später auch Seminare anbieten kann. Das Grundstück ist durch eine Hecke eingegrenzt. Haustiere sind willkommen, für die Treppe zur oberen Wohnung sollten Hunde allerdings treppensicher sein.