Ein Stammtisch für Künstler und Kunstinteressierte, Freunde und die die es noch werden wollen

Gastgeber sein macht Spaß – das ist etwas, was ich während meiner Atelieröffnungen festgestellt habe. Und: Man kann sich prima in meinem Atelier unterhalten und die Zeit bei netten Gesprächen verbringen, die eine oder andere Sache einfädeln, neue und nette Leute kennenlernen oder einfach nur auf die fantastische Kulisse der Speicherstadt und Hamburgs Altstadt schauen. Grund genug für mich, zumindest einen regelmäßigen Termin im Monat auf die Beine zu stellen. Deshalb gibt es jetzt an jedem dritten Sonntag im Monat bei mir im Atelier den „Artsonntag in der Speicherstadt“. Einfach den Sonntagsspaziergang in die Speicherstadt verlegen und einen Stopp im Brook 3 einplanen. Kaffee, Tee und Kuchen – sowie bei Bedarf auch das eine oder andere geistige Getränk stehen zur Verfügung. Ich freue mich auf euch!

TERMINE 2013

22.September
20.Oktober
17.November
15.Dezember

Sonntags jeweils von 15 bis 22 Uhr